Montag, 12. April 2010

Die Baustelle...

HardRock macht die abschließende Kontrolle ;-)
nochmals die 3 von der Baustelle ;-)
Gianna fordert Rhett, nachdem sie die Baustelle kontrolliert hat, zum Spielen auf, Giulia arbeitet weiter ;-)
...die 3 von der Baustelle ;-)
manche Baustellen sind ganz schön groß für kleine Hunde ;-)
hier mal Rhett mit Giulia


...angeblich sind ja die Foxl die Hunde die gerne graben - Dalmis aber auch ;-) auf unserer großen Wiese gibt's ja einen recht hohen Wühlmausbestand... bisher haben aber eigentlich alle Dalmis ab einem gewissen Alter mit den Baustellen-Arbeiten aufgehört - nicht so Giulia. Giulia hat die Anzahl der Baustellen auf der Wiese ganz wesentlich erhöht, und es auch geschafft, dass auch das Gucci-Kind wieder mit Begeisterung mitarbeitet... Rhett lässt sich das nicht 2mal sagen, hat den Unterhaltungswert von Baustellen sofort erkannt ;-) jetzt arbeiten sie zu Dritt, fallweise werden die Arbeiten von HardRock und/oder Gianna kontrolliert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen