Donnerstag, 8. April 2010

Heute morgen...


...hat sich für Kati die Möglichkeit für ein ganz besonders süßes Foto geboten - Ehrensache, dass Kati dieses Foto sofort geschickt hat :-) Wir freuen uns schon sehr, wenn der kleine Mann endlich bei uns einziehen darf - nur noch ein bißchen warten ;-)

Hier auch nochmals der Link zu Rhett und seinen Geschwistern mit 7 Wochen:
http://www.agomenti.net/r2010_7week.html

4 Kommentare:

  1. süß-wann zieht der kleine racker bei euch ein? lg judith

    AntwortenLöschen
  2. tja, wie man sieht, er ist schon da :-) und wann kommt ihr uns besuchen?

    AntwortenLöschen
  3. wann würd es bei dir/euch gehen?

    AntwortenLöschen
  4. jederzeit - grundsätzlich würde ich aber wochenende bevorzugen, wenn's bei euch geht. rest klären wir per mail. auf jeden fall freu' ich mich schon euch zu sehen!

    AntwortenLöschen