Freitag, 9. April 2010

Die Magnolie...




...beginnt zu blühen :-) einfach schön.

Ausserdem haben wir beschlossen, dass Giulia und das Gucci-Kind uns begleiten sollen, wenn wir Rhett abholen fahren. Damit es für die Mädels nicht zu viel Fahrerei an einem Tag wird, werden wir in Ungarn übernachten. Nici und Rudi übernehmen die Versorgung und Betreuung der Rasselbande zu Hause. Einen Tag vor Rhett's Abholung schon nach Ungarn zu fahren, macht die Vorfreude etwas erträglicher ;-)

Ausserdem natürlich auch sehr spannend, wie die Bande auf Rhett reagieren wird bzw. ob sie wie erwartet reagieren werden. Bei Gianna und HardRock rechnen wir ja mit sehr gelassene Reaktionen. Das Gucci-Kind wird vorraussichtlich ein bißchen Zeit brauchen, um die Notwendigkeit von Rhett's Einzug bei uns einzusehen ;-) aber was wird Giulia meinen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen