Montag, 12. April 2010

Rhett...



...ist endlich da :-) Und die Fotoausbeute ist schon recht umfangreich, nachdem sich Rhett hier völlig selbstverständlich ins Rudel integriert hat.

Bei der Abholung waren - wie geplant - Giulia und das Gucci-Kind mit. Beide haben die Sache toll gefunden - zumindest das Abendessen in der Pension, wo wir übernachtet haben ;-) Die Beiden lieben gebackenen Zander ;-)

Als wir Rhett ins Auto gebracht haben, meinte das Gucci-Kind "nicht schon wieder", das allerdings sehr gelassen, wesentlich gelassener als letztes Jahr, als wir Giulia geholt haben. Giulia wollte mit Rhett anfänglich garnichts zu tun haben - was sich aber recht schnell geändert hat :-)

Die Autofahrt haben alle 3 einfach verschlafen, was auch gut war. So war Rhett gut ausgeruht, als wir ihn auch mit Gianna und HardRock bekannt gemacht haben. Diese Beiden waren - wie erwartet - sofort vorbehaltlos begeistert von dem Zuwachs.

Alles in allem ist Rhett ungemein brav. Schon fast stubenrein, frisst brav, tobt mit den Großen - und was uns besonders freut: er hat auch die notwendige Ruhe, einfach schlafen zu gehen wenn er müde ist :-) er kuschelt sich dann in die offene Foxl-Box in der Küche und macht in aller Ruhe mal Pause. Alles sehr stressfrei mit so einem kleinen, ausgeglichenen, selbstbewussten Welpi :-)

Wir erstellen jetzt mehrere Posts, zwecks besser Übersichtlichkeit der Bilder und Texte.

Den Anfang machen wir mit einem Standbild von Rhett, das bei der Abholung von Rhett bei Kati aufgenommen wurde. Auf 2. Bild ist Rhett zu sehen, wie er zufrieden in "seiner" Box schläft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen