Mittwoch, 7. April 2010

Die Vorbereitungen...



...für den Einzug von Rhett laufen auf Hochtouren :-) wie jeder unserer Hunde bekommt natürlich auch Rhett seine eigene "Baby-Erstausstattung". Wir sind schon gespannt, wie Rhett Halsband und Leine aus ganz weichem Leder, in zartem babyblau, weiß unterlegt, passen wird ;-)

Der Frühling schreitet mit Riesenschritten voran - einfach gut die Sonne zu spüren. Der Winterjasmin ist verblüht, wurde aber direkt abgelöst von der Blüte der Kirsche und der Forsythe... die Magnolie vor dem Haus trägt viele, schon ganz große Blütenknospen, die wohl in den nächsten Tagen aufbrechen werden - was uns ganz besonders freut, weil wir diese Magnolie schon vor einigen Jahren gepflanzt haben, sie aber erst letztes Jahr zum ersten Mal ein paar Blüten gehabt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen