Samstag, 12. Februar 2011

Die...

...Anreise nach NYC war schon sehr erholsam. Businessclass lohnt sich doch ;-)Empfangen hat mich NYC bei kaltem Wetter, ja es ist definitiv Winter - allerdings kalt bei strahlendem Sonnenschein. Einfach schoen.

Das Hotel ist auch sehr schoen und komfortabel - Internet und PC am Zimmer machen es einfach moeglich auch von hier aus den Blog zu aktualisieren.

Bilder wird es, wenn ueberhaupt, erst nach meiner Rueckkehr geben. Auf Grund der tiefen Temperaturen ueberlege ich doch recht lange, ob ich jetzt die Handschuhe ausziehe um zu fotografieren - und entscheide mich fast immer dagegen ;-)

Die Karten fuer die Westminster Kennel Club Show habe ich auch schon, ebenso wie ein genaues Programm. Scheint alles sehr toll organisiert zu sein, mit genauem Zeitplan. Ich weiss also jetzt schon genau, dass am Montag um 9.30 die Dalmis und am Dienstag um 12.15 bzw. 13.15 die Glatthaar- bzw. Drahthaar Foxterrier gerichtet werden.

Die Meldezahlen sind, wie erwartet, nicht sehr hoch: 21 Dalmis, 7 Glatthaar- und 12 Drahthaar Foxterrier. Ich hoffe nur, dass die Lichtverhaeltnisse im Madison Square Garden fotografieren mit meiner kleinen Kamera zulassen - denn immerhin ist es mir gelungen Eintrittskarten zu organisieren, die mir nicht nur erlauben am grossen Best-in-Show-Programm teilzunehmen, ich darf mich auch im gesamten Backstage-Bereich, wo die Hunde vorbereitet werden, bewegen. Ganz schoen spannend - und so ganz anders, als man es aus Europa kennt...

Jetzt mache ich mich mal auf den Weg und beginne den Tag mit einem herrlichen Caramel Latte Macciato von Starbucks :-)


...wie im Oktober auch schon: herrliche Sicht auf Kanada beim Überfliegen - im Oktober nur ohne Schnee ;-)

Landeanflug auf New York...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen