Donnerstag, 4. August 2011

Rhett...


...hat einen neuen Ball bekommen - okay, ja, er sieht auch nach nur wenigen Minuten nicht mehr neu aus ;-) Rhett hinterlässt eben recht schnell sehr deutliche Gebrauchsspuren ;-)







...und ausser dem Ball hat Rhett natürlich auch noch "seine" Giulia - oder Giulia hat Rhett... oder so, wie man's nimmt ;-)









...und so ganz nebenbei finden wir es schon recht beachtlich, was Rhett mit seinen Ohren so alles kann ;-)


...und zum Abschluß noch ein Bild, das von der Qualität her natürlich zu wünschen übrig lässt - allerdings: immerhin 3 von 5 im vollen Galopp auf einem Bild!!! Rhett, Rocker & Giulia
Und nein, es hat mich auch keiner über den Haufen gerannt - alle konnten rechtzeitig bremsen ;-)

Kommentare:

  1. der Ball kommt mir bekannt vor-ist ein tolles Spielzeug:-)-judith

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich dachte ich ja, ihr nehmt den ball mit. aber nachdem ihr ihn hier gelassen habt, hat ihn Rhett gekriegt ;-)

    der passt wie üblich gut drauf auf, dreckt ihn ein - klar. aber der ball ist auch heute noch völlig unversehrt, trotz täglicher intensiver spiele! der bursche macht einfach nichts kaputt... ein kleines genie ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ups dachte nicht, dass der zum mitnehmen war, aber rhett ist schon ein würdiger abnehmer:-)

    AntwortenLöschen
  4. doch, der war eigentlich zum mitnehmen - ich dachte, Alexander konnte nichts mit ihm anfangen ;-) aber kein problem - wenn ihr wieder kommt, wird für Alexander ein neuer ball da sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. ergänzung: Rhett gibt seinen nämlich nicht mehr her ;-)

    AntwortenLöschen
  6. dann spielen sie halt gemeinsam *fg*

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ja, wenn DU meinst... kennst ja Rhett und sein zartgefühl *g*

    AntwortenLöschen