Dienstag, 17. Januar 2012

Jetzt...

...ist er da der Schnee - und irgendwie doch schön :-)

Klein-Grappa hat, nach anfänglicher Skepsis, doch beschlossen den Schnee lustig zu finden und gemeinsam mit Rhett im Schnee zu toben :-)

Die Ziegen und Esel sind weniger begeistert - als erstaunlich wetterfest erweisen sich die Kaninchen. Die bevorzugen auch bei Schneefall eindeutig den Freilauf. Für mich zwar überraschend, aber, ja, gut, wenn sie meinen ;-)

Die größte Freude mit dem Schnee hat, wie zu erwarten, Skye Denzel. Der ist völlig überdreht und kaum zu halten - endlich RICHTIGES Skye-Wetter ;-)

Ich bin ein bißchen hin- und hergerissen. Weil schön ist der Schnee natürlich, allerdings ergänzt er mein ohnehin recht straffes Tagesprogramm mit schaufeln...

Andrerseits ist natürlich der Kalorienverbrauch beim Schnee schaufeln schon recht effektiv - und das kann ich nach dem Schlemmer-Wochenende in Wien auch ganz gut gebrauchen, weil spurlos ist das Wochenende natürlich auch auch nicht geblieben *seufz* Obwohl ich schon soooo stolz auf mich war, weil es mir doch tatsächlich gelungen ist, auf die herrlichen karamelisierten Nüsse, die es auf der Kärntner Strasse zu kaufen gibt, zu verzichten ;-)


Schön aber auch, dass es hier schon die ersten Blüten gibt: der Winterjasmin!

Keine Kommentare:

Kommentar posten