Donnerstag, 12. Januar 2012

Und irgendwie...

...fühlt es sich an, als ob das "Neue Jahr" schon garnicht mehr so neu wäre ;-)
Bisher kein Schnee - jetzt soll er angeblich kommen... kaum vorstellbar nach dem warmen, sonnigen, einfach prachtvollen Tag heute, aber auch gut.

So schön der Schnee im letzten Winter war, ohne Schnee ist's auch recht angenehm ;-)
Und wenn er jetzt wirklich kommt - lange kann er nicht bleiben ;-)

Obwohl, wär' schon schön zu sehen, was Klein-Grappa zum Schnee sagt. Klein-Grappa ist ja, im Unterschied zu ihrem Bruder Rhett, eher das Modell "Wetter-Weichei". Und nasse Pfoten - nein, das geht ja gaaaaar nicht ;-) Also Klein-Grappa eher dalmitypisch. Untypisch ist da eindeutig Rhett, der im ärgsten Schmuddelwetter, wenn keiner mehr mit rausgeht, eben alleine draussen spielt... Bei allen Ähnlichkeiten die die Beiden zeigen - Unterschiede gibt's auch :-)

Ich freu' mich auf morgen: da geht's für's Wochenende wieder nach Wien - mit vollem Programm natürlich :-)

Und dann macht sich auch schon die Vorfreude auf New York breit... im Februar dann. Diesmal nicht zur Westminster Kennelclub-Show sondern erst ein paar Tage später: Nina's Geburtstag wird in NYC gefeiert :-) und endlich hab' ich auch alle Überraschungen für Nina in NYC fertig organisiert... Kindi darf gespannt sein *ggg*

Kommentare:

  1. Waswaswaswaswaaaaaaaaaas????? Ich will's wiiiiissen!!! Das ist ja so fies monatelang (!!!) auf die Folter gespannt zu werden! Das widerspricht den Menschenrechtskonventionen!!! Na warte, die Rache wird am WE mein sein... Harharhar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dauert ja nicht mehr soooooo lange ;-) und am we solltest du schön lieb sein - denn alles wieder abzublasen, ist einfach *ggg* und stell dir vor, dann erfährst du möglicherweise nie, was es gewesen wäre *lach*

      Löschen
  2. und ich will foto sehen vom überraschten kindi:-) viel spaß euch beiden am we lg judith

    AntwortenLöschen
  3. foto ist versprochen :-)
    und danke, wir werden viel spaß haben ;-)

    AntwortenLöschen