Mittwoch, 26. September 2012

Noch schnell...

...ein paar neue Bilder von "Heaven", die gestern, nach der Abendfütterung entstanden sind :-)

Heaven wird einerseits umgetauft, nachdem ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass er ein kleiner Kater ist - obwohl, wirklich sattelfest bin ich in der Geschlechtsbestimmung bei Baby-Katzen nicht ;-) Ausserdem wird der Zwerg voraussichtlich Ende Oktober zu Nici und Kati nach Wien übersiedeln :-)

Besonders erfreulich: die Augen sind mittlerweile auch ohne jegliche Therapie völlig klar :-) Der kleine Racker strotzt vor Lebensfreude und Vitalität :-)



Kommentare:

  1. So ein entzückendes, charmantes Katzen-Kind!!! Ich freu mich schon, den/die/das Baby kennenzulernen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, darfst mir dann gerne auch ein paar bespiel-einheiten abnehmen :-)
    der kleine kerl strafft mein ohnehin straffes tagespensum noch mal ganz gewaltig mit seinen ansprüchen ;-)

    AntwortenLöschen