Montag, 24. September 2012

Und dann...

...gibt's da seit gestern noch einen Neuzugang bei uns... völlig ungeplant natürlich... zumindest seit Samstag war im Garten von Nachbarn eine kleine Katze zu hören, die Nachbarn wollten nichts unternehmen sondern auf die Mutterkatze warten - die man nicht kennt und die auch ganz offensichtlich nicht mehr aufgetaucht ist...

Gestern früh hat sich dann Harry auf die Suche gemacht und nach ganz kurzer Zeit ist er mit einem Babykätzchen, höchstens 4 Wochen alt und schon sehr geschwächt wieder aufgetaucht...

Also wieder sonntägliches Zusatzprogramm ;-)

Große Hundebox herrichten, Katzenfutter und - glücklicherweise für die Igel immer da: Katzen-Welpenmilch servieren. Augen auswaschen und eintropfen, die Nase glücklicherweise sauber und trocken, auch kein Fieber :-)

Das Baby, das jetzt mal den Namen "Heaven" trägt, hat gleich brav gefressen, wohlig geschlafen und bei Streicheleinheiten schon mal den Schnurr-Motor auf Hochtouren laufen lassen :-)

Heute früh hat mich das Baby dann schon aus völlig klaren Augen mit gut gefülltem Babybauch empfangen :-) Sieht im Moment also alles mal recht erfreulich aus - vorsichtshalber geht's aber mal ab zum Tierarzt... und dann mal weitersehen... ist fast zu befürchten, dass das Baby hier auf Dauer einziehen wird ;-)

Und jetzt mal die ersten Fotos von gestern:

...und wieder wohlig schlafen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen