Montag, 3. September 2012

Klein-Grappa...


...feiert heute ihren 1. Geburtstag. Wir sind sehr glücklich mit der temperamentvollen und soooo charmant grinsenden Maus, die sich sehr gekonnt alle - egal ob Mensch oder Vierbeiner - um den Finger wickelt! Leckerlie-Party für alle findet heute noch statt ;-)

Geburtstags-Standbild muß erst gemacht werden ;-)


Ausserdem: exzentrisch, so wie auch unsere Baileys war, scheint auch der Apfelbaum zu sein, den wir für sie gepflanzt haben ;-)
Der beginnt doch tatsächlich jetzt im September nochmals zu blühen :-)

Bild folgt!


Hier nun die Bilder von Baileys-Apfelbaum:




Kommentare:

  1. Happy Birthday Killer-Baby! Freut mich zu hören, dass sie jetzt schon alle mit allen vier Pfoten gleichzeitig anspringt. Ein echtes Multitalent ;)

    Und der Apfelbaum ist ein Wahnsinn! Einzigartig wie Baileys!!

    AntwortenLöschen
  2. du solltest stolz sein, dass wir den ersten känguruhund haben den's gibt ;-)
    ...und sei froh, dass ihr bruder das nicht kann *ggg*

    AntwortenLöschen